Bocholt, 15. Juli 2025. Dibella baut ihren Vertrieb weiter aus: Ab sofort betreuen Johanna Groß-Holtwick und Lukas Weiß Kunden zusätzlich auch im Außendienst. Mit dieser Entscheidung setzt das Unternehmen ein klares Zeichen für zuverlässigen Service und gelebte Kundennähe.

Johanna Groß-Holtwick und Lukas Weiß sind seit 2021 Teil des Dibella-Teams und waren bislang im Innendienst tätig. In ihrer neuen Rolle betreuen sie Kunden nun auch aktiv im Außendienst, besuchen sie vor Ort und setzen individuelle Lösungen um. Die Erweiterung ihres Aufgabenbereichs unterstreicht das Vertrauen in ihre Kompetenz und ihr Engagement für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.
„Wir freuen uns sehr, dass Johanna Groß-Holtwick und Lukas Weiß ihre erfolgreiche Arbeit nun im Außendienst fortführen“, sagt Klaus Baur,
Vertriebsleitung DACH bei Dibella. „Unsere Kunden schätzen ihre fachliche Expertise ebenso wie ihre verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation.“
Mit der Erweiterung der Kundenbetreuung reagiert Dibella auf die zunehmenden Anforderungen an textile Dienstleistungen. Als verlässlicher Partner steht das Unternehmen für nachhaltige, langlebige Textilien und einen lösungsorientierten Ansatz, der Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt stellt.
