Karriere bei Dibella

Was bedeutet „Karriere“? Imposante Titel, ein dickes Firmenauto, Jahressummen im sechsstelligen Bereich?

All das können wir nicht bieten. Wollen wir auch nicht. Bei Dibella zu arbeiten, heißt als Team zusammenzuarbeiten, in sehr flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen. Jeder bringt sein persönliches Wissen bestmöglich ein – auch über den Tellerrand der unmittelbaren Berufsbezeichnung hinaus. Gemeinsam machen wir einiges möglich und teilen die Leidenschaft für wirklich gute Textilien. 

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur eine Modeerscheinung, sondern wird bei Dibella wirklich gelebt. Das zeigt sich im generellen Umgang mit Ressourcen ebenso wie in einem offenen Miteinander und gesunden Umfeld am Arbeitsplatz.  

Der Erfolg des besonderen „Dibella-Spirits“ stellt sich auf verschiedene Art und Weise dar. Zum einen in stetig wachsenden Geschäftsergebnissen. Zum anderen aber auch darin, dass wir in den letzten Jahren sehr beständig im Team zusammenarbeiten - praktisch ohne Fluktuation.  

Aktuell ist unser Team komplett, so dass wir keine offenen Stellen anbieten können.

Wir sind zertifiziert ...


GOTS - Global Organic Textile Standard
Wir führen Produkte mit dem Grünen Knopf.
Wir führen Produkte mit dem Grünen Knopf.
Fairtrade Cotton - Max Havelaar
Cotton made in Africa - inside
Dibella ist zertifiziert - ISO 9001
Dibella ist zertifiziert - ISO 14001
Oeko-Tex Standard 100
Oeko-Tex  Made in Green
Fairtrade Cotton Program
Tencel
Hotelwäsche Dibella longlife textiles

Dibella GmbH

Hamalandstraße 111

D - 46399 Bocholt

 Telefon: +49-2871-2198-0

Mail:  info@dibella.de


de en