Wir sind ein international tätiges, mittelständisches Textilunter- nehmen, welches sich auf den Bereich Objekttextilien in der Hotellerie, der Gastronomie und dem Gesundheitswesen spezialisiert hat. Im Rahmen unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Abwicklung & Logistik
Welche Aufgaben erwarten Dich?
• Intensive Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, der Konfektionsabteilung und unseren Logistikern
• Erstellung von Auftragsbestätigungen
• Rechnungserstellung
• Organisation von Transportaufträgen
• Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Industrie-/, Speditions-/ oder zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
• Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
• Schnelle Auffassungsgabe, sowie eigenverantwortliche und
sorgfältige Arbeitsweise
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Hohe Teamorientierung
• Fließende idealerweise verhandlungssichere Kenntnisse der englischen Sprache, polnische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
• Du verfügst bestenfalls über Textilkenntnisse
Wir bieten einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag in einem internationalen Unternehmen mit flexibler Arbeitszeit und Homeoffice Möglichkeiten. Du hast genug Freiraum, um eigene Ideen zu verwirklichen. Unsere flachen Hierarchien und offene Unternehmenskultur bieten Dir die Möglichkeit der eigenen Entwicklung in einem kontinuierlich wachsenden und bestens aufgestellten Unternehmen. Dein Arbeitsplatz befindet sich in attraktiver Lage im deutsch/niederländischen Grenzgebiet.
Klingt das spannend für Dich?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltswunschs und möglichem Starttermin an:
carsten.ridder@dibella.de
Dibella GmbH • Hamalandstr. 111 • 46399 Bocholt • dibella.de